Domain swfa.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt swfa.de um. Sind Sie am Kauf der Domain swfa.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff AndroidApps entwickeln mit Java:

Android-Apps entwickeln mit Java
Android-Apps entwickeln mit Java

Ihr Einstieg in die App-Entwicklung mit Android Studio! Hier lernen Sie auf unterhaltsame Weise, wie Sie mit Java für Android entwickeln – z. B. ein eigenes Spiel mit allem Drum und Dran. Sie setzen Animationen, Sounds, Bewegungssensoren und die Kamera ein und erstellen schicke Layouts, Online-Bestenlisten und angesagte Features für die Smartwatch.Grundkenntnisse in der Programmierung werden vorausgesetzt – dann kann nichts mehr schief gehen auf dem Weg zur ersten Android-App! Aus dem Inhalt: Startvorbereitungen Java-Einführung direkt mit Android Android-Studio installieren Schritt für Schritt zur ersten App Ein Spiel entwickeln Was soll das Spiel machen? – Aufbau der Game Engine Sound und Animation hinzufügen Spieler vernetzen: Highscores und Bestenlisten Augmented Reality: mehr Spaß und Spannung durch die Kamera Noch mehr Techniken! Arbeiten mit Geokoordinaten Hintergrundservices nutzen Ein neues Layout für Ihre App Smartwatch anbinden Apps veröffentlichen in Google Play und anderen Markets

Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
Post, Uwe: Android-Apps entwickeln mit Java
Post, Uwe: Android-Apps entwickeln mit Java

Android-Apps entwickeln mit Java , Schritt für Schritt zur eigenen Android-App mit Java. Aktuell zu Android Studio 4 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201128, Produktform: Kartoniert, Edition: REV, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 439, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Android Studio 4; Android-Apps programmieren; App-Entwicklung; Bücher Buch Anleitung Einstieg Einführung Einsteiger Tutorials Grundlagen lernen Ideen Tipps Workshops Kurse Wissen; Eclipse; JDK; Java 14; Java Android; Kotlin; Programmier-Anfänger; Spiele-Apps entwickeln, Fachschema: Android (Betriebssystem)~Informatik~Programmiersprachen~Programmieren (EDV), Fachkategorie: Informatik~App-Programmierung, Programmierung für Mobil-Geräte, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 233, Breite: 176, Höhe: 27, Gewicht: 805, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836269285 9783836261395 9783836242134 9783836238533 9783836227902, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
Professionell entwickeln mit Java EE 8 (Salvanos, Alexander)
Professionell entwickeln mit Java EE 8 (Salvanos, Alexander)

Professionell entwickeln mit Java EE 8 , Das Standardwerk für Java-Enterprise-Entwickler Alle wichtigen APIs, Konzepte und Technologien Best Practices für reale Anforderungen geschäftskritischer Software Inkl. Servlets, WebSockets, JSF, JPA, EJB, REST, SOA u. v. m. Java EE 8 heißt jetzt Jakarta EE! Und hier finden Sie alles, was Sie als Enterprise-Entwickler wissen müssen, von den Grundlagen bis zur komplexen Geschäftsanwendung. Alexander Salvanos führt Sie durch den API-Dschungel und bietet Ihnen ein praxisorientiertes Lehrbuch zur Java Enterprise Edition 8, das sich auch bestens zum Nachschlagen eignet. Zahlreiche Best Practices für leichtgewichtige Enterprise Applications am Beispiel einer realistischen Geschäftsanwendung, Standards zu servicebasierten Anwendungen, Persistence API, Dependency Injection, HTML5 und Performance-Tuning machen dieses Buch zum Standardwerk für alle, die mit der Java EE 8 entwickeln . Aus dem Inhalt: JEE: Überblick und Software-Architektur Konfiguration und Monitoring eines JEE-Servers Planung und Entwurf mit Scrum und AMDD/XP Low-Level Technologien: Servlets, JSP, JSTL, EL und JDBC HTTP2 und WebSockets Die Oracle-Datenbank Java Persistence API Java Server Faces Bean Validation Context and Dependency Injection (CDI) Enterprise Java Beans (EJB) Java Messaging Service (JMS) Web Services mit REST und SOAP Java Transaction API (JPA) Java EE Security JavaMail PrimeFaces Spring JUnit Mockito Git und GitHub Docker Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. Die Fachpresse zur Vorauflage: c't: »Salvanos' Buch stellt eine Art Reiseführer durch den API-Dschungel dar. « , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201806, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Salvanos, Alexander, Edition: ENL, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1200, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Bücher lernen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Training Ausbildung; Docker; IDE; JDBC; JSON-B; Java Persistence API; Java Server Faces Pages; MVC; Programmieren; Programmierung; Servlets; Software-Engineering; Software-Entwicklung; Web-Anwendungen; Web-Entwicklung; Web-Sockets, Fachschema: Java (EDV) / Enterprise Edition~J2EE (EDV) - Java Enterprise Edition~Programmiersprachen~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Objektorientiert (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Objektorientierte Programmierung (OOP), Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Webprogrammierung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 246, Breite: 200, Höhe: 66, Gewicht: 2333, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836220040, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 59.90 € | Versand*: 0 €
Professionell Entwickeln Mit Java Ee 8 - Alexander Salvanos  Gebunden
Professionell Entwickeln Mit Java Ee 8 - Alexander Salvanos Gebunden

Ein praxisorientiertes Lehrbuch zu Java EE 8/Jakarta EE und zugleich ein Standardwerk das Sie auf Ihrem Weg zum Enterprise-Entwickler begleitet. Inklusive Best Practices für leichtgewichtige Enterprise Applications Standards zu servicebasierten Anwendungen Persistence API Java Server Faces JSON-B JSON-P JAX-RS JAX-WS u. v. m. Aus dem Inhalt: Java EE: Überblick und Software-Architektur Konfiguration und Monitoring eines Java EE-Servers Planung und Entwurf mit Scrum und AMDD/XP Low-Level Technologien: Servlets JSP JSTL EL und JDBC HTTP2 und WebSockets Die Oracle-Datenbank Java Persistence API Java Server Faces Bean Validation Context and Dependency Injection (CDI) Enterprise Java Beans (EJB) Java Messaging Service (JMS) Web Services mit REST und SOAP JSON-P JSON-B Maven Die Fachpresse zur Vorauflage:c't: »Salvanos' Buch stellt eine Art Reiseführer durch den API-Dschungel dar. «

Preis: 59.90 € | Versand*: 0.00 €

Mit welcher Java 3D-Engine kann man relativ einfach Spiele entwickeln?

Eine beliebte Java 3D-Engine für die Spieleentwicklung ist die LibGDX-Engine. Sie bietet eine umfangreiche Funktionalität und ist...

Eine beliebte Java 3D-Engine für die Spieleentwicklung ist die LibGDX-Engine. Sie bietet eine umfangreiche Funktionalität und ist relativ einfach zu erlernen und zu verwenden. Mit LibGDX können plattformübergreifende Spiele entwickelt werden, die auf verschiedenen Betriebssystemen und Geräten laufen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Reicht Java aus, um eine App zu entwickeln?

Ja, Java ist eine weit verbreitete Programmiersprache, die für die Entwicklung von Apps verwendet werden kann. Mit Java können pla...

Ja, Java ist eine weit verbreitete Programmiersprache, die für die Entwicklung von Apps verwendet werden kann. Mit Java können plattformübergreifende Apps für Android-Geräte erstellt werden. Allerdings kann es je nach den spezifischen Anforderungen der App erforderlich sein, auch andere Technologien oder Frameworks zu verwenden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie kann man mit grundlegenden Java-Kenntnissen eine Android-App für die Bachelorarbeit entwickeln?

Um eine Android-App mit grundlegenden Java-Kenntnissen für die Bachelorarbeit zu entwickeln, sollten Sie sich mit den Grundlagen v...

Um eine Android-App mit grundlegenden Java-Kenntnissen für die Bachelorarbeit zu entwickeln, sollten Sie sich mit den Grundlagen von Android-Entwicklung vertraut machen. Dazu gehört das Verständnis der Android-Architektur, der Verwendung von Android Studio als Entwicklungsumgebung und der Nutzung der Android SDK. Sie können dann Ihre Java-Kenntnisse nutzen, um die App-Funktionalität zu implementieren, wie z.B. das Erstellen von Benutzeroberflächen, das Verarbeiten von Benutzereingaben und das Speichern von Daten. Es kann auch hilfreich sein, Online-Tutorials oder Bücher zur Android-Entwicklung zu konsultieren, um weitere Kenntnisse zu erlangen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist mit Java?

Java ist eine objektorientierte Programmiersprache, die für ihre Plattformunabhängigkeit bekannt ist. Sie wird häufig für die Entw...

Java ist eine objektorientierte Programmiersprache, die für ihre Plattformunabhängigkeit bekannt ist. Sie wird häufig für die Entwicklung von Anwendungen, Webseiten und mobilen Apps verwendet. Java ist auch für seine Sicherheit, Stabilität und große Community beliebt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Android-Apps Entwickeln Mit Java - Uwe Post  Kartoniert (TB)
Android-Apps Entwickeln Mit Java - Uwe Post Kartoniert (TB)

Ihr Einstieg in die App-Entwicklung mit Android Studio! Hier lernen Sie auf unterhaltsame Weise wie Sie mit Java für Android entwickeln - z. B. ein eigenes Spiel mit allem Drum und Dran. Sie setzen Animationen Sounds Bewegungssensoren und die Kamera ein und erstellen schicke Layouts Online-Bestenlisten und angesagte Features für die Smartwatch.Grundkenntnisse in der Programmierung werden vorausgesetzt - dann kann nichts mehr schief gehen auf dem Weg zur ersten Android-App! Aus dem Inhalt: Startvorbereitungen Java-Einführung direkt mit Android Android-Studio installieren Schritt für Schritt zur ersten App Ein Spiel entwickeln Was soll das Spiel machen? - Aufbau der Game Engine Sound und Animation hinzufügen Spieler vernetzen: Highscores und Bestenlisten Augmented Reality: mehr Spaß und Spannung durch die Kamera Noch mehr Techniken! Arbeiten mit Geokoordinaten Hintergrundservices nutzen Ein neues Layout für Ihre App Smartwatch anbinden Apps veröffentlichen in Google Play und anderen Markets

Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
Professionell entwickeln mit JavaScript
Professionell entwickeln mit JavaScript

Für alle, die mit JavaScript robusten Code schreiben wollen. Skills und Standards für komplexe Geschäftsanwendungen, clevere Apps und tragfähige Bibliotheken, für JavaScript auf dem Server und auf dem Client. Dieses umfassendes Lehr- und Praxisbuch behandelt alle relevanten Themen von den Sprachfeatures über Patterns und Frameworks bis zum Build-Prozess und Continuous Integration. Mit vielen Codebeispielen. Programmiererfahrung wird vorausgesetzt, JavaScript-Kenntnisse nicht. Aus dem Inhalt: Aktuelle Sprachkenntnisse aufbauen Design-Patterns nach JavaScript-Art Architekturmuster einsetzen Klassen emulieren Funktionale Sprachmittel einsetzen Dos und Don'ts für guten Code Funktional-reaktive Programmierung Package-Management Den Build-Prozess optimieren Dokumentation und Deployment Continuous Integration Unit Tests und Test Driven Design Aspektorientierte Programmierung Messaging Frameworks auswählen

Preis: 49.90 € | Versand*: 0.00 €
Produkte Entwickeln Mit Ide  Gebunden
Produkte Entwickeln Mit Ide Gebunden

Dieses Praxisbuch beschreibt wie Produkte jeglicher Art und aus beliebigen Disziplinen entsprechend den Vorstellungen und Anforderungen von Kund:innen und Nutzer:innen sowie den Möglichkeiten des Anbieters entstehen. Mit dem Integrated Design Engineering (IDE) werden Produkte humanzentriert nachhaltig integriert ganzheitlich und interdisziplinär entwickelt. Dabei werden alle Einflüsse aus dem Produktlebenszyklus bereits in der Produktentwicklung berücksichtigt. IDE unterstützt die Verbesserung von Prozessen Methoden und Werkzeugen den effizienten Einsatz rechnerunterstützter Werkzeuge der Produktmodellierung sowie die Wissensverarbeitung und das dynamische Prozess- und Projektmanagement. Dieser Praxisleitfaden bietet einen vielseitig einsetzbaren und personalisierbaren Methodenbaukasten zum erfolgreichen Durchführen von Produktentwicklungsprojekten mit IDE. Die vorliegende Auflage enthält ein neues Anwendungsbeispiel sowie aktualisierte Beiträge.

Preis: 34.99 € | Versand*: 0.00 €
Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

Ihr Einstieg in die Welt der Spieleentwicklung mit Unreal Engine 4 Umfassend lernen Sie das Arbeiten mit der Engine, die visuelle Programmierung mit Blueprints und viele weitere Aspekte der Spieleentwicklung. Sie werden sehen, dass Sie alles, was Sie sich vorstellen, auch umsetzen können. Diese zweite Auflage wurde um neue Features und Beispiele zu den Themen Landscape, Multiplayer, Static Mesh und Widget erweitert. Darüber hinaus enthält sie ein umfangreiches Kapitel zur Entwicklung von Virtual Reality-Apps von Benedikt Engelhard. Schritt für Schritt werden Sie in die Welt der Spiele-Entwicklung eingeführt. Folgende Themen erwarten Sie: Teil I: Einstieg in die Unreal-Oberfläche und die Blueprint-Programmierung inklusive Programmiergrundlagen (bool, Integer, float, if, array, Actors ...). Teil II: Alle wichtigen Unreal- und Blueprint-Techniken wie z.B. Objekte im 3D- Raum, Steuerung (Tastatur/Maus/Touch), Physik, Audio, Licht und Schatten, Partikel, Landschaften, Whiteboxing, Unreal-Interne Datenbanken, Animationen usw. Teil III: Komplexere Techniken wie z.B. Netzwerk, Debugging, Optimierung (für Performance), KI und das Packaging für Desktop, Konsole, Web und Mobile Teil IV: Entwicklung eines kompletten Spiels, in dem die beschriebenen Techniken zum Einsatz kommen sowie eines kompletten VR-Games. Viele kleinere Beispiele und Aufgaben zwischendurch helfen Ihnen, das Gelernte umzusetzten und zu evaluieren. Auf der Website zum Buch finden Sie die Spiele, sämtliche Projektdateien der Spiele sowie Videotutorials. Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.

Preis: 42.00 € | Versand*: 0.00 €

Schließt Java JDK 17 Java JDK 16 mit ein?

Nein, Java JDK 17 schließt Java JDK 16 nicht automatisch ein. Jede Version des Java Development Kits (JDK) ist eigenständig und un...

Nein, Java JDK 17 schließt Java JDK 16 nicht automatisch ein. Jede Version des Java Development Kits (JDK) ist eigenständig und unabhängig von anderen Versionen. JDK 17 ist eine separate Version, die neue Funktionen und Verbesserungen gegenüber JDK 16 enthält.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Funktioniert Minecraft Forge 1.7.10 weder mit Java 7 noch mit Java 8?

Minecraft Forge 1.7.10 funktioniert normalerweise sowohl mit Java 7 als auch mit Java 8. Es kann jedoch zu Kompatibilitätsprobleme...

Minecraft Forge 1.7.10 funktioniert normalerweise sowohl mit Java 7 als auch mit Java 8. Es kann jedoch zu Kompatibilitätsproblemen kommen, wenn bestimmte Modifikationen oder andere Programme im Hintergrund laufen. Es wird empfohlen, die neueste Version von Java zu verwenden und sicherzustellen, dass alle anderen Programme geschlossen sind, um mögliche Konflikte zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Mit Java kann man alles programmieren.

Java ist eine objektorientierte Programmiersprache, die eine breite Palette von Anwendungen ermöglicht. Mit Java kann man Desktop-...

Java ist eine objektorientierte Programmiersprache, die eine breite Palette von Anwendungen ermöglicht. Mit Java kann man Desktop-Anwendungen, Webanwendungen, mobile Apps, Spiele und vieles mehr entwickeln. Es ist eine vielseitige Sprache, die in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie berechnet man Zinsen mit Java?

Um Zinsen mit Java zu berechnen, kannst du die Formel für einfache Zinsen verwenden: Zinsen = Kapital * Zinssatz * Laufzeit. Du mu...

Um Zinsen mit Java zu berechnen, kannst du die Formel für einfache Zinsen verwenden: Zinsen = Kapital * Zinssatz * Laufzeit. Du musst die Werte für Kapital, Zinssatz und Laufzeit kennen und in deinem Java-Code verwenden, um die Berechnung durchzuführen. Das Ergebnis kannst du dann ausgeben oder weiterverarbeiten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Professionell entwickeln mit JavaScript (Ackermann, Philip)
Professionell entwickeln mit JavaScript (Ackermann, Philip)

Professionell entwickeln mit JavaScript , Für alle, die mit JavaScript robusten Code schreiben wollen. Skills und Standards für komplexe Geschäftsanwendungen, clevere Apps und tragfähige Bibliotheken, für JavaScript auf dem Server und auf dem Client. Dieses umfassendes Lehr- und Praxisbuch behandelt alle relevanten Themen von den Sprachfeatures über Patterns und Frameworks bis zum Build-Prozess und Continuous Integration. Mit vielen Codebeispielen. Programmiererfahrung wird vorausgesetzt, JavaScript-Kenntnisse nicht. Aus dem Inhalt: Aktuelle Sprachkenntnisse aufbauen Design-Patterns nach JavaScript-Art Architekturmuster einsetzen Klassen emulieren Funktionale Sprachmittel einsetzen Dos und Don'ts für guten Code Funktional-reaktive Programmierung Package-Management Den Build-Prozess optimieren Dokumentation und Deployment Continuous Integration Unit Tests und Test Driven Design Aspektorientierte Programmierung Messaging Frameworks auswählen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180622, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Ackermann, Philip, Edition: ENL, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 648, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: OOP Objektorientierte Programmierung; Serverseitiges JS; Enterprise; Node.js; Angular; Funktional-Reactive; HTML 5 CSS 3; Entwurfsmuster; QUnit; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Vererbung; MVVM; Kapselung; Callbacks, Fachschema: Internet / Programmierung~JavaScript (EDV)~Programmiersprachen~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Webprogrammierung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 43, Gewicht: 1343, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836223799, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
Pädagogische Qualität entwickeln
Pädagogische Qualität entwickeln

Praktische Anleitung und Methodenbausteine für die Arbeit mit dem Nationalen Kriterienkatalog Mit diesem Buch ergänzt die Autorengruppe um Wolfgang Tietze und Susanne Viernickel den Nationalen Kriterienkatalog »Pädagogische Qualität in Tageseinrichtungen für Kinder« um eine praktische Anleitung zur gezielten Verbesserung der Einrichtungsqualität. Die Materialien begleiten und unterstützen Leitungskräfte und Teams auf dem Weg der systematischen Qualitätsentwicklung von der Selbsteinschätzung der pädagogischen Arbeit über Zielvereinbarungen und Planungen konkreter Schritte bis hin zur Dokumentation und Sicherung des Erreichten. Alle Materialien und Formblätter befinden sich als Kopiervorlagen im Buch bzw. sind als Download abrufbar und laden zur konsequenten Umsetzung ein, so z. B. die Checklisten für die 20 Qualitätsbereiche in Tageseinrichtungen für Kinder. In Kombination mit dem Nationalen Kriterienkatalog als inhaltlich-fachliche Grundlage kann pädagogische Qualität nachhaltig gesichert und kontinuierlich weiter entwickelt werden.

Preis: 34.90 € | Versand*: 0.00 €
Pädagogische Qualität entwickeln
Pädagogische Qualität entwickeln

Pädagogische Qualität entwickeln , Praktische Anleitung und Methodenbausteine für die Arbeit mit dem Nationalen Kriterienkatalog , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
Inklusive Schulen entwickeln
Inklusive Schulen entwickeln

Inklusive Schulen entwickeln , Impulse für die Praxis , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €

Wie ist der Code mit Java?

Um Java-Code zu schreiben, benötigt man eine Entwicklungsumgebung wie Eclipse oder IntelliJ. In dieser Umgebung kann man dann Klas...

Um Java-Code zu schreiben, benötigt man eine Entwicklungsumgebung wie Eclipse oder IntelliJ. In dieser Umgebung kann man dann Klassen und Methoden definieren und den Code schreiben. Der Code wird dann in einer Java-Datei mit der Endung ".java" gespeichert und kann anschließend kompiliert und ausgeführt werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist falsch mit Java Swing?

Es gibt nichts grundsätzlich Falsches an Java Swing, aber es gibt einige Kritikpunkte. Einige Entwickler finden, dass Swing veralt...

Es gibt nichts grundsätzlich Falsches an Java Swing, aber es gibt einige Kritikpunkte. Einige Entwickler finden, dass Swing veraltet ist und nicht mehr zeitgemäß ist. Es kann auch schwierig sein, komplexe Benutzeroberflächen zu erstellen und das Look and Feel von Swing-Anwendungen kann von Betriebssystem zu Betriebssystem variieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man Pi mit Java berechnen?

Ja, es ist möglich, Pi mit Java zu berechnen. Es gibt verschiedene Algorithmen, wie zum Beispiel den Leibniz-Algorithmus oder den...

Ja, es ist möglich, Pi mit Java zu berechnen. Es gibt verschiedene Algorithmen, wie zum Beispiel den Leibniz-Algorithmus oder den Monte-Carlo-Algorithmus, die verwendet werden können, um eine Näherung von Pi zu berechnen. Mit Java können diese Algorithmen implementiert und ausgeführt werden, um eine Annäherung von Pi zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ich komme mit Java nicht weiter.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit Java weiterzukommen. Du könntest zum Beispiel nach Online-Tutorials oder Kursen suchen,...

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit Java weiterzukommen. Du könntest zum Beispiel nach Online-Tutorials oder Kursen suchen, um dein Wissen zu erweitern. Es könnte auch hilfreich sein, dich mit anderen Java-Entwicklern auszutauschen oder an Projekten teilzunehmen, um praktische Erfahrungen zu sammeln.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.